Kunden aus der Schweiz

Ich wohne in der Schweiz, wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Für Käufer aus der Schweiz empfehlen wir den Service von MeinEinkauf.ch. Alle Informationen sind unter MeinEinkauf.ch oder unter folgender Kurzanleitung einsehbar.

Wie kommt meine Bestellung zu mir in die Schweiz?

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen sind unter MeinEinkauf.ch oder unter folgender Kurzanleitung einsehbar. Alle Zollformalitäten und die Lieferung übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.

Versand und Lieferung

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja, alle Bestellungen können alternativ in unserem Geschäft in der Basler Str. 156, 79539 Lörrach abgeholt werden. Gib den Abholwunsch einfach beim Bestellprozess an.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ist?

Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Werktage.

In welche Länder, werden die Waren geliefert?

Wir versenden unsere Waren nur innerhalb von Deutschland.

Was kostet der Versand meiner Bestellung?

Wir berechnen keine Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Meine Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nicht, was nun?

Die Sendungsverfolgungsnummer wird aktiv, sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wurde. In manchen Fällen wird dir die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt, bevor der Versanddienstleister das Paket entgegengenommen hat. In solch einem Fall, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Rücksendungen

Wie sende ich meine bestellten Artikel zurück?

Um die bestellten Artikel zurückzusenden, wird der Retourenschein (bzw. Rücksendeschein) benötigt. Dieser liegt standardmäßig dem erhaltenen Paket bei. Auf diesem werden die zurückzusendenden Artikel markiert.

Die Rücksendung erfolgt an:
Frau K
Basler Str. 156
79539 Lörrach

Solltest du Fragen zum Rücksendeprozess haben, kontaktiere uns über info@frauk.de.

Ich habe den Rücksendeschein nicht mehr, was nun?

Den Rücksendeschein kannst du bequem über dein Konto herunterladen und ausdrucken. Melde dich hierfür bei Frau K an und rufe dein Konto auf. Links unter Bestellungen kannst du alle deine Bestellungen einsehen. Wähle nun die gewünschte Bestellung aus und klicke auf "Anzeigen". Unterhalb der Bestellübersicht findest du den Button mit der Aufschrift "Rücksendeschein".

Zum Shop