Kunden aus der Schweiz
Für Käufer aus der Schweiz empfehlen wir den Service von MeinEinkauf.ch. Alle Informationen sind unter MeinEinkauf.ch oder unter folgender Kurzanleitung einsehbar.
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen sind unter MeinEinkauf.ch oder unter folgender Kurzanleitung einsehbar. Alle Zollformalitäten und die Lieferung übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.
Versand und Lieferung
Ja, alle Bestellungen können alternativ in unserem Geschäft in der Basler Str. 156, 79539 Lörrach abgeholt werden. Gib den Abholwunsch einfach beim Bestellprozess an.
Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Werktage.
Wir versenden unsere Waren nur innerhalb von Deutschland.
Wir berechnen keine Versandkosten innerhalb von Deutschland.
Die Sendungsverfolgungsnummer wird aktiv, sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wurde. In manchen Fällen wird dir die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt, bevor der Versanddienstleister das Paket entgegengenommen hat. In solch einem Fall, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Rücksendungen
Um die bestellten Artikel zurückzusenden, wird der Retourenschein (bzw. Rücksendeschein) benötigt. Dieser liegt standardmäßig dem erhaltenen Paket bei. Auf diesem werden die zurückzusendenden Artikel markiert.
Die Rücksendung erfolgt an:
Frau K
Basler Str. 156
79539 Lörrach
Solltest du Fragen zum Rücksendeprozess haben, kontaktiere uns über info@frauk.de.
Den Rücksendeschein kannst du bequem über dein Konto herunterladen und ausdrucken. Melde dich hierfür bei Frau K an und rufe dein Konto auf. Links unter Bestellungen kannst du alle deine Bestellungen einsehen. Wähle nun die gewünschte Bestellung aus und klicke auf "Anzeigen". Unterhalb der Bestellübersicht findest du den Button mit der Aufschrift "Rücksendeschein".